Willkommen in der BERRYWELT

Als mittelständisches Familienunternehmen bleiben wir unseren Werten treu und pflegen ein faires und vertrauensvolles Verhältnis zu Kunden, Friseurunternehmern, Handelspartnern und Mitarbeitern rund um den Globus. Gleichzeitig möchten wir mit unseren innovativen und hochwertigen Produkten eine führende Rolle in den Friseurmärkten einnehmen und uns auf diesem Weg stetig verbessern.

Deshalb verfolgt die Marke BERRYWELL einen ganzheitlichen Ansatz und steht für

Hochwertigkeit:
Dank „Made in Germany“ trifft bei uns moderne Technologie auf höchste Qualität. Nur so sind alle Produkte zuverlässig und anwenderfreundlich und garantieren perfekte Ergebnisse.

Partnerschaft:
Wir sehen uns als Partner des Friseurs und unterstützen ihn mit unserem know-how bei seiner täglichen Arbeit und bei der Umsetzung seiner Ziele.

Exklusivität:
Unser gesamtes Haarkosmetik-Sortiment wird nur in Salons angeboten. Bei allen Produkten stehen deshalb die Bedürfnisse und Anforderungen der Friseure an ersten Stelle.

Praxisnähe:
Unser ganzheitliches Sortiment wurde in enger Zusammenarbeit mit Friseuren entwickelt. Größen, Rezepturen, Handhabe, Leistungen und Wirkungsgrade sind deshalb perfekt auf den Alltag im Salon abgestimmt.

Fortschritt:
Die BERRYWELL Akademie ist mit über 200m² das Herzstück unseres Kompetenzzentrums und steht für Anwendung, Schulung und Ausbildung auf internationalem Top-Niveau und steht in ständigem Dialog mit unseren weltweiten Friseurkunden.

BERRYWELL – Keiner ist näher dran.